Produkt zum Begriff Produkte:
-
Rolsing, Nikita: Die Bereitstellung digitaler Produkte
Die Bereitstellung digitaler Produkte , Die Digitalisierung von Produkten ist weit vorangeschritten. Verbraucher konsumieren mehr und mehr digitale Inhalte und Dienstleistungen wie etwa Standardsoftwareprogramme, E-Books oder Streamingdienste. Durch die Einführung der §§ 327 ff. BGB werden diese Geschäfte in Deutschland nun erstmals gesetzlich geregelt. Die Bereitstellung ist insofern der zentrale Begriff sowie Dreh- und Angelpunkt der Vorschriften. Sie ist der vorgegebene Modus für die Erfüllung verschiedener Pflichten des Unternehmers und dabei als Form der Erfüllung nicht nur für die Hauptleistungspflicht vorgeschrieben, sondern auch für die neu eingeführte Aktualisierungspflicht und die Datenübertragungspflicht. Das Verständnis der Natur und der rechtlichen Behandlung der Bereitstellung ist deshalb der Schlüssel für das Verständnis von Verträgen über digitale Produkte insgesamt. Dieses Werk erörtert die zentralen Fragen der Bereitstellung daher im Gesamtzusammenhang und begegnet den bestehenden gesetzlichen Unklarheiten. Die Ausführungen umfassen die Unterscheidung der drei Bereitstellungspflichten, deren sachlichen Umfang sowie die konkrete Form der Bereitstellung und damit zusammenhängende zeitliche Aspekte. Es werden zudem die Konsequenzen einer unterbliebenen sowie einer durchgeführten Bereitstellung und das Zusammenspiel der in §§ 327 ff. BGB geregelten Bereitstellung mit den Gefahrübergangsregelungen erörtert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
HALCÖ Korrosionsschutzöl für Produkte aus Schwarzstahl
Die Beschläge aus Schwarzstahl werden bereits vorgeölt geliefert. Um lange Freude im Gebrauch zu garantieren, empfehlen wir Ihnen, unsere angeführten Pflegehinweise zu beachten:Verwenden Sie für die Reinigung keine agressiven Reinigungsmittel. Diese können zum Rosten des Materials führen.Verwenden Sie zur Beseitigung leichter Verschmutzungen ausschließlich ein leicht mit Wasser angefeuchtetes Tuch.Nachdem die Oberfläche getrocknet ist, sollten die Beschläge ein bis zweimal jährlich nachgeölt werden.Marke: HalcöAusführung: KorrosionsschutzölInhalt(ml): 125Inhaltsangabe (ST): 1
Preis: 31.74 € | Versand*: 5.90 € -
Thule Schloss-Satz 4504 für alle Thule Produkte
Schlüsselchaos? - Gehört der Vergangenheit an! Sie haben mehrere Thule Produkte aber nie den richtigen Schlüssel zur Hand? Mit Hilfe des Schloss-Satzes ist es möglich all Ihre Thule Produkte mit nur einem Schlüssel zu öffnen und abzuschließen. Im Lieferumfang befinden sich 4 Schlösser mit gleichen Schließzylindern und einem Zentralschlüssel. Ersatzschlüssel und Montageschlüssel für die aus Edelstahl bestehenden Schlösser befinden sich im Lieferumfang.
Preis: 46.99 € | Versand*: 0.00 € -
Thule Schloss-Satz 4512 für alle Thule Produkte
Schlüsselchaos? - Gehört der Vergangenheit an! Sie haben mehrere Thule Produkte aber nie den richtigen Schlüssel zur Hand? Mit Hilfe des Schloss-Satzes ist es möglich all Ihre Thule Produkte mit nur einem Schlüssel zu öffnen und abzuschließen. Im Lieferumfang befinden sich 12 Schlösser mit gleichen Schließzylindern und einem Zentralschlüssel. Ersatzschlüssel und Montageschlüssel für die aus Edelstahl bestehenden Schlösser befinden sich im Lieferumfang.
Preis: 76.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann die Marktforschung genutzt werden, um das Kaufverhalten der Verbraucher besser zu verstehen und Produkte an ihre Bedürfnisse anzupassen?
Durch Marktforschung können Unternehmen Daten über das Kaufverhalten der Verbraucher sammeln und analysieren. Auf dieser Grundlage können sie ihre Produkte und Marketingstrategien an die Bedürfnisse und Vorlieben der Verbraucher anpassen. So können sie ihre Produkte erfolgreicher am Markt positionieren und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.
-
Welche Vorteile bieten markenlose Produkte im Vergleich zu Markenprodukten? Inwiefern beeinflussen markenlose Produkte den Konsumverhalten der Verbraucher?
Markenlose Produkte sind oft günstiger als Markenprodukte, was Kosten sparen kann. Sie bieten eine größere Auswahl an Alternativen und ermöglichen es Verbrauchern, Geld zu sparen. Markenlose Produkte können das Konsumverhalten beeinflussen, indem sie Verbrauchern mehr Flexibilität und Entscheidungsfreiheit bieten.
-
Welche Faktoren beeinflussen das Konsumverhalten der Verbraucher in Bezug auf nachhaltige Produkte?
Die wichtigsten Faktoren, die das Konsumverhalten in Bezug auf nachhaltige Produkte beeinflussen, sind das Umweltbewusstsein der Verbraucher, deren Einstellungen und Werte sowie die Verfügbarkeit und Transparenz von nachhaltigen Produkten auf dem Markt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Glaubwürdigkeit der Hersteller und die soziale Verantwortung spielen eine Rolle bei der Entscheidung für nachhaltige Produkte.
-
Wie beeinflusst das Online-Shopping das moderne Konsumverhalten und die Einkaufsgewohnheiten der Verbraucher?
Online-Shopping ermöglicht Verbrauchern bequemen Zugang zu einer breiten Auswahl an Produkten und Dienstleistungen. Es fördert Impulskäufe und den Vergleich von Preisen, was zu einer erhöhten Preissensibilität führt. Zudem ermöglicht es personalisierte Empfehlungen und gezielte Werbung, die das Kaufverhalten beeinflussen können.
Ähnliche Suchbegriffe für Produkte:
-
3M Dispenser für Hautschutz-Produkte, 1,4 l #50804
Der 3M Dispenser für Hautschutz-Produkte gewährleistet die hygienische Aufbewahrung von 3M Pflegeprodukten in 1,4-Liter-Nachfüllbeuteln. Der luftdichte Spender ist einfach wieder zu befüllen und dosie...
Preis: 97.08 € | Versand*: 0.00 € -
WOLFF Dachrundrinne für Finnhaus Wolff-Produkte, Aluminium - silberfarben
Marke: WOLFF • Farbe: aluminiumfarben • Geeignet für: Finnhaus Wolff-Produkte Maßangaben • Gewicht: 4 kgMaterialangaben • Material: Aluminium Hinweise • Zubehör für: Aluminium Dachrinne
Preis: 279.00 € | Versand*: 29.95 € -
Danfoss ZigBee Funk-Verstärker für Danfoss ZigBee Produkte 088U1131
Danfoss ZigBee Funk-Verstärker für Danfoss ZigBee Produkte
Preis: 120.30 € | Versand*: 5.90 € -
Fit ab 50 3 Produkte Set, die optimale Versorgung
Nature Power Fit ab 50:für die optimale Versorung von Körper und GeistC-PLus, MultiBasic, Anti OX Age im 3er-Set Fit ab 50 - die optimale Versorgung für Menschen ab 50 von Nature Power.Alle drei Produkte "Fit ab 50" in einem Set als Komplett-Versorgung: Stärkung des Immunsystems, die wichtigsten Vitamine und Mineralien plus Zellschutz.Verzehrempfehlung: Beachten Sie die Verzehrempfehlung, der jeweiligen Einzelprodukte.Fit ab 50: C-PLus liefert Calcium und Magnesium im idealen Mischungsverhältnis 2:1 und in gut aufnehmbarer Form, unterstützt von Vitamin C in nicht saurer Verbindung (magenschonend). Im Sango-Korallenpulver sind weitere Mineralien, die Aufnahme und Resorption von Calcium und Magnesium befördern. Vitamin D3 ist unerlässlich für die Aufnahme und Einlagerung der Mineralien in Knochen und Zähne.Grüntee-Extrakt bester Herkunft (fast reine Polyphenole) und Traubenkern-Extrakt sorgen für das Abfangen freier Radikale und regen zusätzlich die Produktion wichtiger Antioxidantien und entgiftender Enzyme im Körper an. Sie schützen sowohl das Vitamin C als auch Zellen und Gewebe selbst vor Oxidation.Fit ab 50: MultiBasic enthält alle wichtigen Vitamine und Mineralien für einen optimalen Stoffwechsel, unterstützt wiederum von verschiedenen Pflanzenschutzstoffen als potente Radikalenfänger. Alle enthaltenen Mineralstoffe und Spurenelemente liegen in gut aufnehmbarer Form vor und werden in ihrer Verwertung von den anderen Inhaltsstoffen unterstützt. Pfeffer (Piper nigrum) steigert die Aufnahme der übrigen Inhaltsstoffe. Das ätherische Öl hat außerdem antiseptische und antibakterielle Eigenschaften.Fit ab 50: Anti OX Age ist ein hochwertiges Antioxidans. Anti Ox Age enthält ergänzend Spirulina-Algen als reichste Quelle von Chlorophyll (wichtig für die Blutbildung) und einem hohen Gehalt an chelatgebundenen Mineralien (chelatgebundene Mineralien werden häufig um ein Vielfaches besser aufgenommen als in anorganischer Form). Spirulina ist zudem eine gute Quelle für die B-Vitamine und für Vitamin A.Carnosin, ein noch kaum bekannter Stoff, ist eine Verbindung aus den Aminosäuren Beta-Alanin und L-Histidin. Langlebige Zellen wie Neuronen (Nervenzellen) und Myozyten (Muskelzellen) weisen hohe Carnosin-Konzentrationen auf. Alpha-Liponsäure (Thioctsäure) ist eine vitaminähnliche Substanz, die als starkes Antioxidans die Vitamine C und E in ihrer Arbeit unterstützt. Im Stoffwechsel wirkt sie mit bei der Aktivierung verschiedener Enzyme, ist beteiligt am Fettstoffwechsel. Alpha-Liponsäure verbessert die Insulinaufnahme in die Zellen und hilft, geschädigte Nervenfasern zu regenerieren. Bei Herzkrankheiten, Diabetes und Leberzirrhose stellt man häufig einen Mangel an dieser Substanz fest.50 Plus, hochwertiges Anti-Aging mit weitgehend natürlichen orthomolekularen Inhaltsstoffen.Natürliche Begleitstoffe unterstützen stets die Aufgaben der Hauptwirkstoffe. Die Produkte sind so konzipiert, dass sie reifen Menschen, deren Stoffwechsel meist nicht mehr optimal funktioniert und die mehr Angriffen freier Radikale ausgesetzt sind, in ihrer Befindlichkeit unterstützten können. Mängel sollen ausgeglichen und der Körper in ein neues Gleichgewicht von mehr Wohlgefühl und Leistungsfähigkeit versetzt werden. (Quelle Nature Power)im 3-er Pack: Fit ab 50 alle Produkte für die optimale Versorgung für Menschen ab 50Alle Informationen über Vitalstoffe, Vitamine und Mineralstoffe und die Anwendungsmöglichkeiten dienen nur der allgemeinen Information. Sie stellen keinesfalls eine medizinische Beratung bei dar und können nicht den fachkundigen Rat durch einen Arzt, Apotheker und/oder Heilpraktiker ersetzenInverkehrbringer: Nature Power East Grinstead, West Sussex, RH19 1DQ, United Kingdom
Preis: 78.49 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie beeinflussen Ratenzahlungen das Konsumverhalten der Verbraucher in Bezug auf verschiedene Produkte und Dienstleistungen?
Ratenzahlungen ermöglichen es Verbrauchern, teurere Produkte und Dienstleistungen zu erwerben, die sie sich sonst nicht leisten könnten. Dies kann zu einer erhöhten Nachfrage nach diesen Produkten und Dienstleistungen führen. Gleichzeitig können Ratenzahlungen dazu führen, dass Verbraucher mehr Geld ausgeben, als sie es bei sofortiger Zahlung tun würden, da sie die Kosten über einen längeren Zeitraum verteilen können. Dies kann zu einer erhöhten Verschuldung und finanziellen Belastung führen, wenn die Ratenzahlungen nicht angemessen verwaltet werden.
-
Wie beeinflussen Ratenzahlungen das Konsumverhalten der Verbraucher in Bezug auf verschiedene Produkte und Dienstleistungen?
Ratenzahlungen ermöglichen es Verbrauchern, teurere Produkte und Dienstleistungen zu erwerben, die sie sich sonst nicht leisten könnten. Dies kann zu einer erhöhten Nachfrage nach diesen Produkten und Dienstleistungen führen. Gleichzeitig können Ratenzahlungen dazu führen, dass Verbraucher mehr Geld ausgeben, als sie sich leisten können, was zu einer Verschuldungsspirale führen kann. Zudem kann die Möglichkeit von Ratenzahlungen Verbraucher dazu verleiten, impulsiver zu kaufen, da sie die Kosten über einen längeren Zeitraum verteilen können.
-
Wie beeinflussen Ratenzahlungen das Konsumverhalten der Verbraucher in Bezug auf verschiedene Produkte und Dienstleistungen?
Ratenzahlungen ermöglichen es Verbrauchern, teurere Produkte und Dienstleistungen zu erwerben, die sie sich sonst nicht leisten könnten. Dies kann zu einem Anstieg des Konsums führen, da Verbraucher mehr Produkte kaufen, die sie sich auf einmal nicht leisten könnten. Ratenzahlungen können auch dazu führen, dass Verbraucher weniger auf den Preis achten und sich stattdessen auf die monatlichen Raten konzentrieren, was zu impulsiveren Kaufentscheidungen führen kann. Allerdings können Ratenzahlungen auch dazu führen, dass Verbraucher insgesamt mehr Geld ausgeben, da sie sich von den niedrigeren monatlichen Raten verleiten lassen, mehr Produkte zu kaufen, als sie es bei einer Einmalzahlung tun würden.
-
Wie beeinflussen Fernsehspots das Kaufverhalten der Verbraucher in Bezug auf verschiedene Produkte und Dienstleistungen?
Fernsehspots können das Kaufverhalten der Verbraucher beeinflussen, indem sie das Bewusstsein für bestimmte Produkte oder Dienstleistungen schärfen. Durch wiederholte Ausstrahlung können sie das Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung steigern und den Wunsch nach dem Kauf verstärken. Die visuelle und auditive Darstellung in Fernsehspots kann Emotionen und Bedürfnisse ansprechen, die das Kaufverhalten beeinflussen. Außerdem können Fernsehspots Informationen über Produkte und Dienstleistungen vermitteln, die das Vertrauen der Verbraucher stärken und sie dazu ermutigen, eine Kaufentscheidung zu treffen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.