Domain konsumentenarbeit.de kaufen?

Produkt zum Begriff Gesellschaften:


  • Wicke, Hartmut: Gesetz betreffend die Gesellschaften mit beschränkter Haftung (GmbHG)
    Wicke, Hartmut: Gesetz betreffend die Gesellschaften mit beschränkter Haftung (GmbHG)

    Gesetz betreffend die Gesellschaften mit beschränkter Haftung (GmbHG) , Zum Werk Der moderne Kompakt-Kommentar erklärt das Recht der GmbH prägnant und praxisnah, immer mit Blick auf das Wesentliche. Eingehend erläutert sind insbesondere die Beschleunigung von Unternehmensgründungen durch Erleichterung der Kapitalaufbringung sowie die haftungsbeschränkte Unternehmergesellschaft nach § 5a GmbHG. Vorteile auf einen Blickknappe und prägnante Darstellungbesonderer Praxisbezuggute Lesbarkeit durch Übersichten Zur Neuauflage Die 5. Auflage bringt das Werk auf den aktuellen Rechtsstand. Seit der Vorauflage waren so viele Gesetzesänderungen im GmbHG wie noch nie einzuarbeiten. Durch das DiRUG und das DiREG wurden wichtige Fortschritte bei der Digitalisierung erzielt, indem die Online-Gründung ermöglicht und Gesellschafterbeschlüsse bei Zustimmung der Gesellschafter auch ohne Satzungsregelung in elektronischer Form gefasst werden können. Das SanInsFoG hat nicht nur einen neuen Rechtsrahmen für Restrukturierungen begründet, sondern zudem die Geschäftsleiterhaftung erweitert und teilweise in die InsO ausgelagert. Mit dem FüPoG II wurden die Bestimmungen zu Zielgrößen und Fristen zur gleichberechtigten Teilhabe von Frauen und Männern bei mitbestimmten GmbHs geändert und die Möglichkeit vorgesehen, wegen Mutterschutz, Elternzeit, Pflege eines Familienangehörigen oder Krankheit um die Abberufung mit späterer Wiederbestellung zu ersuchen. Die Vorschriften über die Gesellschafterliste wurden durch das MoPeG erneut reformiert, das zugleich die Frage aufwirft, inwieweit künftig das Beschlussmängelrecht des HGB anstelle des AktG auf die GmbH Anwendung findet. Das UmRUG ein rechtssicheres Regelwerk geschaffen, um innerhalb von EU und EWR neben Verschmelzungen auch Spaltungen oder einen Formwechsel der GmbH grenzüberschreitend durchführen zu können. Weitere Gesetzesreformen, wie die wiederholten Änderungen des GwG durch Einführung von Beurkundungs- und Barzahlungsverboten bei Anteilsübertragungen oder die Reform des Vormundschafts- und Betreuungsrechts, haben Auswirkungen. Daneben gilt es im GmbH-Recht wie stets eine ganze Flut aktueller Literatur und Rechtsprechung zu verarbeiten und ihre Konsequenzen für die Praxis zu bewerten. Das betrifft etwa Entscheidungen des BGH zum Gesellschafterausschluss, über die Gesellschafterliste oder die Löschung der GmbH, insbesondere bei laufendem Steuerverfahren. Zielgruppe Zielgruppe sind hierbei nicht nur Juristinnen und Juristen (auch Studierende) oder Steuerberaterinnen und Steuerberater, die sich über das Recht knapp informieren möchten, sondern auch der Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer und Unternehmerinnen und Unternehmer. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
  • Besteuerung der Gesellschaften (Grobshäuser, Uwe~Maier, Walter~Kies, Dieter~Maier, Hartwig)
    Besteuerung der Gesellschaften (Grobshäuser, Uwe~Maier, Walter~Kies, Dieter~Maier, Hartwig)

    Besteuerung der Gesellschaften , Das Lehrbuch stellt zum einen die Grundlagen der Besteuerung von Gesellschaften systematisch und methodisch anhand einer Vielzahl von ausführlichen Beispielen und Übersichten dar. Zum anderen bietet es Praktiker:innen eine umfassende Darstellung des Gesellschafts-, Bilanz- und Steuerrechts der Personen- und Kapitalgesellschaften. Bei der Abhandlung der Personengesellschaften gehen die Autoren nicht nur auf die schwierigen Fragen der Sonder- und Ergänzungsbilanzen, sondern auch auf die Besteuerung des Mitunternehmers (einschließlich seiner Wahlmöglichkeit zur Thesaurierungsbesteuerung) und die Veräußerung der Mitunternehmeranteile ein. Ausführlich sind auch die Mischformen (GmbH & Co. KG und Betriebsaufspaltung) dargestellt. Bei den Kapitalgesellschaften spannt sich der Bogen von der Gründung (einschließlich Einbringung von Unternehmen) bis zur Liquidation. Neben den Fragen des Körperschaftsteuerrechts werden auch die Querverbindungen zur Besteuerung des Gesellschafters dargestellt.  Das Lehrbuch empfiehlt sich sowohl für Studierende von Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien als auch für die Vorbereitung auf die Steuerberater:innen- oder Bilanzbuchhalter:innenprüfung. Für Praktiker:innen in der Steuerberatung und in Betrieben bietet es sich als Nachschlagewerk für täglich auftretende Fragen an. Rechtsstand: 1. Januar 2023 , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 7. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230322, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Finanz und Steuern#7#, Autoren: Grobshäuser, Uwe~Maier, Walter~Kies, Dieter~Maier, Hartwig, Auflage: 23007, Auflage/Ausgabe: 7. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 944, Keyword: Betriebsaufspaltung; Bilanzsteuerrecht; Gesellschaftsrecht; Grobshäuser; Gründung; Kapitalgesellschaft; Kies; Körperschaftsteuer; Maier; Personengesellschaft, Fachschema: Abgabe - Abgabenordnung - AO~Abgeltungssteuer~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz~Umwandlungsrecht - Umwandlungssteuergesetz - UmwSTG~Besteuerung / Unternehmensbesteuerung~Unternehmensbesteuerung, Warengruppe: HC/Steuern, Fachkategorie: Steuer- und Abgabenrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Sch„ffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 234, Breite: 190, Höhe: 55, Gewicht: 1650, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2324581, Vorgänger EAN: 9783791048130 9783791038995 9783791033525 9783791030708 9783791027777, Autor: 9783791049526 9783799265744 9783791058078 9783791058092 9783799262644, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Gesetz betreffend die Gesellschaften mit beschränkter Haftung (Altmeppen, Holger~Roth, Günter H.)
    Gesetz betreffend die Gesellschaften mit beschränkter Haftung (Altmeppen, Holger~Roth, Günter H.)

    Gesetz betreffend die Gesellschaften mit beschränkter Haftung , Zum Werk Die Zahl von ca. 1.000. 000 GmbHs zeigt die wirtschaftliche Bedeutung dieser Rechtsform insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen. Dieser Kommentar erläutert in knapper, präziser und verständlicher Sprache das GmbHG sowie im Anhang zu § 13 das GmbH-Konzernrecht. Die Kommentierung zeigt Probleme auf und bietet praktische Lösungsmöglichkeiten. Der "Altmeppen" sollte allen Unternehmerinnen und Unternehmern, die sich dieser Rechtsform bedienen oder bedienen möchten, zur Verfügung stehen. Vorteile auf einen Blick das gesamte GmbHG aus einer Hand knapp und doch präzise für die Beratung jeder GmbH mit praktischen Lösungsmöglichkeiten Zur Neuauflage Berücksichtigt sind insbesondere: Umsetzung der Digitalisierungsrichtlinie Hinweise zur Rechtslage nach Inkrafttreten des Personengesellschaftsmodernisierungsgesetzes (MoPeG) - 1.1.2024 Insolvenzrechtliche Fragen nach Aufhebung von § 64 GmbHG## u.a.m. Zielgruppe Für Rechtsanwaltschaft, Richterschaft, Unternehmen, Unternehmensberatung, Steuerberatung, Berufsverbände, Bibliotheken. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11., neubearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20230215, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Gelbe Erläuterungsbücher##, Autoren: Altmeppen, Holger~Roth, Günter H., Auflage: 23011, Auflage/Ausgabe: 11., neubearbeitete Auflage, Keyword: Mindestkapital; Haftung der Gesellschafter; Insolvenz der GmbH; Gesellschafterdarlehen; Sacheinlage; Haftung des Geschäftsführers; Konzernrecht; GmbHG; Auflösung der GmbH, Fachschema: Handelsrecht~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXVII, Seitenanzahl: 1621, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 200, Breite: 143, Höhe: 55, Gewicht: 1122, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2137202, Vorgänger EAN: 9783406754289 9783406720161 9783406670992 9783406627491 9783406580512, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 348690

    Preis: 149.00 € | Versand*: 0 €
  • Grunwald, Guido: Workbook Marktforschung
    Grunwald, Guido: Workbook Marktforschung

    Workbook Marktforschung , Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mit welcher Erhebungsmethode können Daten möglichst unverzerrt gewonnen werden? Wie ist das Erhebungsdesign festzulegen, um einen hohen Datenrücklauf zu erreichen? Wie können die Daten analysiert und interpretiert werden? Wie lässt sich die Qualität der Studie und der Ergebnisse einschätzen? Wie können die Ergebnisse zielgruppengerecht präsentiert werden? Das Workbook Marktforschung bietet Praktiker:innen und Studierenden einen schnellen Überblick über die Methoden und Werkzeuge zur Konzeption, Durchführung und Beurteilung von Marktforschungsstudien. Dabei werden die zentralen Methoden der qualitativen und quantitativen Forschung zur Erhebung und Analyse von Marktdaten abgedeckt. Die Tools werden in kompakt-strukturierter Form präsentiert und anhand von Beispielen erläutert. Zu jedem Tool gibt es hilfreiche Tipps für die praktische Umsetzung. Mit Zusatzmaterial auf myBook+.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen Einkaufsgewohnheiten das Konsumverhalten in verschiedenen Kulturen und Gesellschaften?

    Einkaufsgewohnheiten können das Konsumverhalten in verschiedenen Kulturen und Gesellschaften stark beeinflussen, da sie die Präferenzen und Prioritäten der Verbraucher widerspiegeln. In einigen Kulturen legen die Menschen Wert auf traditionelle Produkte und lokale Märkte, während in anderen Kulturen der Fokus auf Bequemlichkeit und Markenprodukten liegt. Darüber hinaus können kulturelle Normen und Werte, wie zum Beispiel Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein, das Einkaufsverhalten und die Konsumentscheidungen beeinflussen. Die Verfügbarkeit von Produkten, die Preise und die Werbung spielen ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Gestaltung des Konsumverhaltens in verschiedenen Kulturen und Gesellschaften.

  • Wie beeinflussen Einkaufsgewohnheiten das Konsumverhalten in verschiedenen Kulturen und Gesellschaften?

    Einkaufsgewohnheiten können das Konsumverhalten in verschiedenen Kulturen und Gesellschaften stark beeinflussen, da sie von kulturellen Normen, Werten und Traditionen geprägt sind. In einigen Kulturen ist beispielsweise das gemeinschaftliche Einkaufen und Teilen von Ressourcen üblich, während in anderen Kulturen der individuelle Konsum im Vordergrund steht. Darüber hinaus können auch ökonomische Faktoren wie Einkommensniveau und Verfügbarkeit von Produkten das Konsumverhalten beeinflussen. Die Werbung und Marketingstrategien, die auf die jeweiligen Einkaufsgewohnheiten abzielen, spielen ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Gestaltung des Konsumverhaltens in verschiedenen Kulturen und Gesellschaften.

  • Wie beeinflusst das Modebewusstsein das Kaufverhalten der Verbraucher in verschiedenen Kulturen und Gesellschaften?

    Das Modebewusstsein beeinflusst das Kaufverhalten der Verbraucher, da es in verschiedenen Kulturen und Gesellschaften unterschiedliche Normen und Werte gibt, die die Vorlieben und Trends in der Mode bestimmen. In einigen Kulturen kann das Modebewusstsein stark von Traditionen und religiösen Überzeugungen geprägt sein, während es in anderen Kulturen von globalen Modetrends und sozialen Medien beeinflusst wird. Das Kaufverhalten der Verbraucher kann sich daher je nach kulturellem Hintergrund und sozialer Zugehörigkeit stark unterscheiden. Darüber hinaus können auch ökonomische Faktoren wie Einkommen und sozialer Status das Modebewusstsein und das Kaufverhalten beeinflussen.

  • Wie beeinflusst das Online-Shopping das moderne Konsumverhalten und die Einkaufsgewohnheiten der Verbraucher?

    Online-Shopping ermöglicht Verbrauchern bequemen Zugang zu einer breiten Auswahl an Produkten und Dienstleistungen. Es fördert Impulskäufe und den Vergleich von Preisen, was zu einer erhöhten Preissensibilität führt. Zudem ermöglicht es personalisierte Empfehlungen und gezielte Werbung, die das Kaufverhalten beeinflussen können.

Ähnliche Suchbegriffe für Gesellschaften:


  • Konsumentenverhalten (Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker)
    Konsumentenverhalten (Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker)

    Konsumentenverhalten , This standard work provides a scholarly and clear introduction to understanding consumer behaviour both for those with practical involvement in marketing and for students in bachelor=s and master=s programs. Other works in the field classify the determinants of consumer behaviour into internal and external factors. This new edition stays with the tried and tested Trommsdorff approach, according to which behaviour is explained by states and processes. Knowledge of the states of the target persons (activation, emotions, motives, attitudes, values, lifestyles) makes it possible for marketing activities to adapt to and segment target groups in specific ways. Understanding the processes (perceiving, learning, storing and deciding) helps marketing practice to communicate appropriately and influence consumers effectively. Post-purchasing behaviour, which is becoming increasingly important in practice, is discussed in a separate chapter, and futile consumer behaviour is also examined. Socially problematic issues are becoming an increasing concern. Further developments in methods of marketing and behavioural research are presented chapter by chapter. The theoretical foundations are illustrated in a practical manner with plenty of updated examples. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 202301, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kohlhammer Die Roten Hefte#31#~Kohlhammer Edition Marketing##, Autoren: Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker, Auflage: 22009, Auflage/Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Abbildungen: 184 Abbildungen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Consumer Behavior, Keyword: Involvement; Kognition; Konsumentenverhalten, Fachschema: Feuerwehr~Verbrauch~Mikroökonomie~Ökonomik / Mikroökonomik~Marktforschung~Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht, Fachkategorie: Mikroökonomie~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung~Marktforschung~Verhaltensökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 154, Höhe: 19, Gewicht: 596, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Ähnliches Produkt: 9783170348929 9783170373518, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Grundset Select 5 Verbraucher
    Grundset Select 5 Verbraucher

    - 5 Verbraucher- Anschlussgewinde G 3/4- Installationstiefe: von 82 bis118 mm- horizontale Montage- schallentkoppelte Montage- Anschlussgröße: DN15/DN20Serie / Kollektion: hansgrohe MischerTyp: Unterputz-ArmaturAnschluss: sonstigeDurchflussmenge (max.): 0 l/minAusladung: 0 mmAnschlussdurchmesser: sonstige

    Preis: 803.78 € | Versand*: 5.90 €
  • Grundset Select 3 Verbraucher
    Grundset Select 3 Verbraucher

    - 3 Verbraucher- Anschlussgewinde G 3/4- Installationstiefe: von 82 bis118 mm- horizontale Montage- schallentkoppelte Montage- Anschlussgröße: DN15/DN20Serie / Kollektion: hansgrohe MischerTyp: Unterputz-ArmaturAnschluss: sonstigeDurchflussmenge (max.): 0 l/minAusladung: 0 mmAnschlussdurchmesser: sonstige

    Preis: 625.16 € | Versand*: 5.90 €
  • Grundset Select 2 Verbraucher
    Grundset Select 2 Verbraucher

    - 2 Verbraucher- Anschlussgewinde G 3/4- Installationstiefe: von 82 bis118 mm- horizontale Montage- schallentkoppelte Montage- Anschlussgröße: DN15/DN20Serie / Kollektion: hansgrohe MischerTyp: Unterputz-ArmaturAnschluss: sonstigeDurchflussmenge (max.): 0 l/minAusladung: 0 mmAnschlussdurchmesser: sonstige

    Preis: 512.95 € | Versand*: 5.90 €
  • Wie beeinflussen Einkaufsmöglichkeiten das Konsumverhalten und die Entscheidungen der Verbraucher in verschiedenen Kulturen und Gesellschaften?

    Einkaufsmöglichkeiten beeinflussen das Konsumverhalten und die Entscheidungen der Verbraucher, indem sie das Angebot an Produkten und Dienstleistungen präsentieren, die für die jeweilige Kultur oder Gesellschaft relevant sind. In einigen Kulturen bevorzugen Verbraucher traditionelle Produkte und lokale Märkte, während in anderen Kulturen der Zugang zu globalen Marken und Einkaufszentren eine größere Rolle spielt. Die Verfügbarkeit von Einkaufsmöglichkeiten kann auch das Einkaufsverhalten beeinflussen, indem sie die Auswahl, den Preis und die Qualität der Produkte bestimmen, die den Verbrauchern zur Verfügung stehen. Darüber hinaus können Einkaufsmöglichkeiten auch das soziale und kulturelle Umfeld beeinflussen, in dem Verbraucher ihre Einkäufe tätigen

  • Wie beeinflussen Einkaufsmöglichkeiten das Konsumverhalten und die Kaufentscheidungen der Verbraucher in verschiedenen Kulturen und Gesellschaften?

    Einkaufsmöglichkeiten haben einen großen Einfluss auf das Konsumverhalten und die Kaufentscheidungen der Verbraucher in verschiedenen Kulturen und Gesellschaften. In westlichen Gesellschaften, in denen große Einkaufszentren und Online-Shopping weit verbreitet sind, tendieren Verbraucher dazu, impulsiver einzukaufen und sich von Werbung und Trends beeinflussen zu lassen. In anderen Kulturen, in denen Märkte und kleine Geschäfte dominieren, ist das Einkaufserlebnis oft persönlicher und die Kaufentscheidungen werden stärker von sozialen und kulturellen Normen beeinflusst. Darüber hinaus können auch ökonomische Faktoren wie Einkommensniveau und Preisniveau die Kaufentscheidungen in verschiedenen Kulturen und Gesellschaften stark beeinflussen.

  • Wie beeinflussen Einkaufsmöglichkeiten das Konsumverhalten und die Kaufentscheidungen der Verbraucher in verschiedenen Kulturen und Gesellschaften?

    Einkaufsmöglichkeiten haben einen großen Einfluss auf das Konsumverhalten und die Kaufentscheidungen der Verbraucher in verschiedenen Kulturen und Gesellschaften. In westlichen Gesellschaften, in denen große Supermärkte und Einkaufszentren weit verbreitet sind, tendieren Verbraucher dazu, impulsiver einzukaufen und sich von Werbeaktionen und Rabatten beeinflussen zu lassen. In einigen asiatischen Kulturen hingegen bevorzugen Verbraucher traditionelle Märkte und kleine Geschäfte, in denen persönliche Beziehungen zu den Verkäufern eine wichtige Rolle spielen und Verhandlungen über den Preis üblich sind. Insgesamt können Einkaufsmöglichkeiten das Einkaufsverhalten und die Kaufentscheidungen der Verbraucher stark prägen und variieren je nach kulturellem H

  • Was sind die wichtigsten Erkenntnisse aus der aktuellen Verbraucherstudie zu Einkaufsgewohnheiten und Produktpräferenzen?

    Die wichtigsten Erkenntnisse sind, dass Verbraucher vermehrt auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit achten. Zudem bevorzugen sie Produkte aus regionaler Herstellung. Online-Shopping gewinnt weiterhin an Bedeutung, vor allem bei jüngeren Konsumenten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.